Perspektive

 

Was genau hilft, wenn Menschen beginnen, sich ernst zu nehmen und sich auf den Weg begeben, ist und bleibt für mich ein Wunder!

 


 

Ich glaube an die heilende Wirkung der Hingabe und an die Tragfähigkeit des Herzenswegs.

 


 

Mich fasziniert der Kraftstrom, wenn Frauen und Männer aufbrechen aus dem Gewohnten und Verbundenheit erleben mit Ahnen, mit Seelen, Engeln, Geistwesen und vor allem zu sich selbst.

 


 

Das All, unsere Heimat ist in uns. Ich bin überzeugt, dass wir den Körper sinnlich bewohnen dürfen mit jeder Faser. Dass uns unsere Gefühle in unsere tiefsten Ebenen führen, wo Schmerz sich in Selbstliebe wandelt. 

 


 

Ich vertraue der Gemeinschaft, wenn Menschen sich spiegeln, sich unterstützen, sich erlauben, jenseits von Scheitern und Erfolg zu anerkennen und zu lieben.

 

Ich bin wie im Traum

und kann den Windgeschenken kaum glauben.

Wolken von Zärtlichkeit

fangen mich ein,

und das Glück beißt seinen

kleinen Zahn in mein Herz.

Hilde Domin

 

 

                    Markus Ehrat - Waldkloster

     

Methoden

 

Stationen meines Lebens

 

Was Sie auch noch wissen sollten